Warenkorb 0
 

AUFBAUKURS

Practitioner/Master Kurs

 

Der Aufbaukurs – Practitioner/Master Kurs - dauert 6 Tage (entweder am Stück oder 2 mal 3 Tage).

Er beinhaltet die komplette Bandbreite der Muskel-Meridian-Therapie mit den zugehörigen PEIoga® Übungen zur Behandlung und Therapie des gesamten Bewegungsapparates sowie weiterer Beschwerdekomplexe. Weiterhin beinhaltet er eine Vertiefung des Prinzips von silent•touch.

Die Teilnahme am Aufbaukurs bedingt die vorherige Teilnahme am Grundkurs.

Dauer: 2 mal 3 Tage ( Freitag 11:00- Sonntag 16:00 ) oder 1 mal 6 Tage mit entsprechender Zeitspur.

Die Kosten des Aufbaukurses belaufen sich auf insgesamt 880,-€ (ggf. 2 mal 440,-€) zzgl. Unterkunft und ggf. Seminarpauschalen.

weitere Module sind in Konzeptionierung: u.a.

  • silent•touch®-Professional

  • PEIoga®-Intensive

  • Themenkurse in Verbindung mit Tanz

  • Schauspielerei, Sport und Fitness

  • Bewusstsein und Selbst-Sein

Kursabsolventen der silent•touch® Seminare können die Inhalte selbstverantwortlich entweder im persönlichen Umfeld , bei sich selbst oder auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit und therapeutischen Ausrichtung anwenden und ausüben.

Behandlungen mit den beschriebenen Modulen führe ich persönlich im Kontext meiner ärztlichen Tätigkeit in meiner Praxis durch sowie weitere Therapeuten, welche sich in den entsprechenden Kursen entsprechend ihrer jeweiligen Tätigkeit ausgebildet haben.